Sonntag, 14.02.2016, 21:18 Uhr

Lebenszeichen der Tischtennis-Abteilung

Nachdem im Laufe des Jahres 2012 die Herrenmannschaft aufgrund Spielermangels abgemeldet werden musste, war es ruhig geworden um die Tischtennis-Abteilung des SV Neuhaus-Rothenbruck. Die Sparte wurde nur noch pro forma am Leben gehalten, einziges zumindest auf den Vorstandssitzungen aktives Mitglied war Spartenleiter Reimar Gebhardt. Sogar ein Verkauf eines Großteils der Tischtennisplatten war angedacht, aufgrund fehlenden Interesses potentieller Käufer wurde dieser Plan jedoch nicht in die Tat umgesetzt.

Nun meldet die Abteilung sich leise wieder zurück: ab Freitag, den 19.02.2016, will sich ein Großteil der ehemaligen Herrenmannschaft wieder regelmäßig zum Tischtennistraining treffen. Los geht es immer um 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle über dem Sportheim, weitere Interessenten, gleich welchen Alters oder Geschlechts sind jederzeit gerne willkommen!