Donnerstag, 29.09.2016, 22:12 Uhr

Die Judo-Mädels im Aufstiegskampf

In Kürze finden die Aufstiegskämpfe für die 2. Bundesliga der Damen statt - und auch unsere Judo-Mädels mischen mit. Dies allein ist schon beeindruckend, aber es kommt noch besser! Ursprünglich sollte das Aufstiegsturnier in Karlsruhe ausgetragen werden. Da Karlsruhe allerdings seine Mannschaft aus dem Kampf um den Einzug in die 2. Bundesliga zurückzog, wurde der Austragungsort unter den verbleibenden Teilnehmern neu ausgelost - und das Los fiel auf Neuhaus.

Somit bietet sich nun die einzigartige Gelegenheit, sich die spannenden Auseinandersetzungen auf der Matte live anzuschauen, ohne durch halb Deutschland fahren zu müssen. Wie im Übrigen bei allen Heimkämpfen unserer Judo-Mannschaft ist nur eine kurze Anreise zur Helmut-Ott-Halle nach Auerbach vonnöten. Termin ist Samstag, der 08.10.2016, ab 15:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt.

Plakat zu den Aufstiegskämpfen der Judo-Mädels am 08.10.2016 in Auerbach